Jugendarbeit und Corona - Umfrage

Die Corona-Pandemie hat in diesem Jahr alles ordentlich durcheinander gewirbelt - auch die Jugendarbeit.
Einiges konnte zwar stattfinden, aber wir haben bemerkt, dass wir wenig darüber wissen, wie in den Jugendgruppen im Landkreis Jugendarbeit stattgefunden hat. Deshalb bitten wir Euch, euch an unserer Umfrage zu beteiligen. Das dauert auch nur einige Minuten.

Diese Umfrage dient dazu, die Jugendarbeit während der Corona-Pandemie im Landkreis Garmisch-Partenkirchen einzuschätzen. Wir wollen wissen, ob Jugendarbeit stattgefunden hat, wo Probleme liegen und wie unterstützt werden kann. Deine Teilnahme hilft dabei, die Jugendarbeit im Landkreis zu verbessern.

Wir freuen uns schon über viele Rückmeldungen. Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Euch eine gute Zeitund bleibt gesund!

Mit herzlichen Grüßen
Euer Team vom Kreisjugendring

Zurück